test314
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
test314

testtesttesttest
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 TEST CODES

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2018 3:14 pm





Bevor ich Van Quinzel hieß, war Van Doe mein Nachname. Davor Sherwood und davor Carvati und wenn wir ganz genau sind, hieß ich davor wiederum auch Sherwood. Ja die Nachnamen wechselten recht häufig fufufufu.




Caius van Quinzel
Der Spieler
KriminellMusikerSchützeVerlobt
Mein Besitz: Alles haarklein aufzuzählen würde ewig dauern. Fassen wir deshalb zusammen. Ich besitze eine grooooße Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken, habe eine Geige als auch Panflöte, natürlich auch meinen Revolver namens McShooty sowie ein namenloses Scharfschützengewehr und ich besitze ein Eigentum auf Sabaody. Nichts großes, eine kleines, verranztes Häuschen aber es gehört mir fufufu. Auch nenn ich Spezialmunition mein Eigen, wo ich stets einige Kugeln mit mir führe. Und vergessen wir nicht mein Geld. Ich habe mehrere Millionen Berry auf einem Untergrundkonto. Außerdem besitze ich eine dieser Kopfhörerteleschnecken. Ja.. naja das sollte einen kleinen Überblick verschaffen, nicht wahr?

Aber hier nur für euch, meine super süße Schnecke. Ist sie nicht wunderschön? Fufufufufufu




Die lieben Verwandten
Ob tot oder lebendig... Wen kümmerts?

Mutter: Clara Ah meine Mutter.. Tolle Frau, super Köchin und... ich hab sie nie kennengelernt. Sie starb bei meiner Geburt. Keine Ahnung was für ein Mensch sie war und was sie konnte. Kümmert mich auch nicht. Meines Wissens nach war sie jedoch eine Van Doe. Ihr wisst schon, eine aus dieser kriminellen Familie.

Erzeuger: Henry Oh Pops lang lang ist's her. Keine schönen Erinnerungen. Können wir das überspringen? Nein? Na gut. Er ist einer dieser Männer gewesen, die ihrem Kind die Schuld am Tod des Partners gaben.. zeigte dies auch gerne mit Beleidigungen oder einer Hand die ausrutschte. Er kümmerte sich nen Scheiß um mich und war ein elendiger Säufer. Ich glaube er gehörte einst zur Marine. Flottillenadmiral? Konteradmiral? Keine Ahnung irgendwie sowas. Er wurde vor meinen Augen erschossen. Hach ich hab mich geirrt, gab doch ne schöne Erinnerung mit Papa Henry Sherwood.

(Zieh)Vater: Carvati Hach dieser Mann ist das, was für mich einem Vater am nähsten kommt. Er hat mich aufgezogen und mir seine Welt gezeigt. Gut, vorher hat er meinen Erzeuger erschossen und ich musste in einer Arena mit anderen Kindern um Leben und Tod kämpfen aber hey, hat es mir geschadet? Was wäre ich nur ohne Mr. Carvati.. achja ich hätte noch beide Augen doch sei es drum. Am Ende habe ich ihn getötet und irgendwie hat mir der gute alte Carvati dadurch gezeigt, wie die Welt wirklich ist.

Halbschwester: Aveline Sieh mal einer an. Ich hab eine Schwester. Das wusste ich gar nicht. Interessant, da hat sich mein Erzeuger wohl einen Fehltritt erlaubt. Nun gut, viel kann ich zu ihr nicht sagen, habe sie immerhin bisher nicht getroffen, noch weiß ich das es sie gibt.

Verbindungen
Neue Leute trifft man gern

Harleen van QuinzelUhh meine geliebte Harls, mein Mäuschen.. mein Spielzeug und meine Verlobte. Ja kaum zu glauben aber meine Wenigkeit hat sein Herz an diese Wahnsinns Braut verloren. Es fiel mir schwer es einzugestehen aber es ist die Wahrheit. Ich liebe diese Frau und das nicht ohne Grund. Sie ist das personifizierte Chaos. Die Wenigsten wissen wirklich mit ihr umzugehen aber nicht ich. Oh nein, ich weiß wie diese Frau zu händeln ist und dafür liebt sie mich. Ich erinner mich noch gut an unser erstes Treffen auf Banaro.. wie ich mit ihr gespielt habe fufufu aber das gehört dazu.. hält die Leidenschaft aufrecht. Glaubt ihr nicht? Probiert es doch einfach mal aus. Abwechslung ist nämlich das Stichwort fufufu.

AsmodeusDen Kerl nenn ich nur Chihuahua. Zum einen, ich traf ihn damals auf der Amara und er kam mir wie das Schoßhündchen meiner Harleen vor aber der eigentliche Grund weshalb ich ihn so nenne, ist seine große Klappe. Der Typ tut so als wäre er sonst wie gefährlich aber auch wenn er von sich überzeugt sein muss, in meinem Auge steckt da nur heiße Luft dahinter. Eben wie bei nem Chihuahua, der jeden ankläfft und tut als wäre er sonst was für ein Monster aber am Ende ist es nur ein kleines Hündchen.

Octavius/UsagiMein ehemaliger Arbeitgeber. Er ist das, was für mich der Bezeichnung “Freund“ am nähsten kommt. Wir haben ähnliche Ansichten was die Welt betrifft, verstehen uns einigermaßen gut und die kleinen Machtspiele sowie das Kräftemessen unseres Verstandes hatten das gewisse etwas. Er ist unterhaltsam aber dennoch.. sollte es sich für mich mehr lohnen, würde ich ihm ohne zu zögern ein Messer in den Rücken rammen.. wobei, eine Kugel in den Kopf ist mehr mein Stil.

Dr. Holloway Der gute alte Doc, hach war das schön mit ihm bei Aleph. Wir haben uns prächtig verstanden und konnten stundenlang über die verschiedensten chemischen Abläufe schwadronieren.. nicht. Er mochte mich nicht, kam mit meiner Art nicht klar. Das wiederum amüsierte mich zu teilen aber er war auch langweilig.. es war eine seltsame Kombination. Ihn mit meiner bloßen Präsenz zu nerven, war unterhaltsam aber wenn er nichts tat und einfach nur er selbst blieb, langweilte er mich schnell. Zum Glück kam dies selten vor, sein Ego ist nämlich so groß wie mein... nein lassen wir das. Er hat ein gewaltiges Ego und kann es gar nicht leiden wenn man sich über ihn oder seine Arbeit lustig macht. Ach und fast vergessen, er wollte mich töten. Natürlich im Auftrag von Usagi, weil ich damals gekündigt habe aber es gibt keinen Zweifel. Der Typ tat es gerne aber ich bin nicht nachtragend. So ist das Business im Untergrund eben.. wobei ein Racheakt durchaus amüsant werden könnte...

Lysette Morel Grauenhafte Frau. Zum Sterben langweilig und so aalglatt, dass es nicht mehr schön ist. Wo ich Holloway noch etwas abgewinnen konnte, versagt Morel auf ganzer Linie. Sie birgt kaum Unterhaltung und ließ sich dahingehend auch nicht für meinen Spaß ausnutzen. Alles in allem ist sie eine Person, mit der ich keine Zeit verschwenden will. Bei einer erneuten Begegnung könnte mir daher ganz aus Versehen der Abzugsfinger ausrutschen fufufufu.

Anny Everdeen Die gute Miss Blue, wie ich sie nannte. Schönes blaues Haar und eine noch viel bessere Persönlichkeit. Sie ist so naiv gewesen das es lächerlich einfach war, sie auszutricksen. Sie glaubte mir die größten Lügen und Märchen, hielt mich für ihren Freund und das alles nur, damit ich ihr am Ende den Boden unter den Füßen wegziehen konnte. Ich ließ sie mit Anlauf gegen eine Wand laufen und hab mich köstlich amüsiert. Hoffentlich hat sie dadurch ihre Lektion gelernt und kapiert, das Menschen im Kern bösartig und egoistisch sind.

Fuyumi Diese Frau habe ich nur als Suisen kennengelernt. Sie war.. mysteriös? Ja das trifft es ganz gut. Sie ließ sich nicht in die Karten blicken, was sie durchaus interessanter werden ließ. Ihre Bekanntschaft war ganz angenehm und wurde nur unterhaltsamer als ich in einer Kneipe etwas Spaß hatte und sie sich mir in den Weg stellte. Ich weiß noch, dass sie am Ende wohl mein Leben gerettet hat.. irgendjemand war kurz davor mich zu töten und sie hat es dann verhindert. Nett von ihr.

Layla Das Rotkäppchen so nenn ich sie zumindest. Mit ihr hatte ich eine seltsame Zeit verbracht. Zunächst konnte ich sie nicht ausstehen, weil sie eine Säuferin ist aber mit der Zeit erkannte ich, dass sie durchaus unterhaltsam sein kann. Wegen ihr habe ich auch ein Rotkäppchen Tattoo auf dem Arsch aber mehr als nur etwas Spaß, verspricht sie auch einen zukünftigen Nutzen. Meinetwegen hat Layla nämlich Bekanntschaft mit dem Untergrund gemacht und durch mich kam sie auf die Idee, eine Bar aufzumachen. Selbstverständlich eine, wo Untergründler wie ich verkehren und wo man vielleicht auch mit Informationen handelt. Sie schien zumindest angetan und wenn sie dies in Angriff nimmt, habe ich durchaus einen Nutzen von ihr.

Ruri Mitsuno Die werte Frau Kaiserin. Ja auch diese habe ich kennengelernt. Wie sehr meine Wenigkeit ihr im Gedächtnis bleibt? Schwer zu sagen aber meine Erinnerung bleibt auf jeden Fall bestehen. Wir haben uns auf der Amara getroffen und anders als meine damalige Begleitung Usagi, habe ich sie wie einen normalen Menschen behandelt. Ich hielt mich mit Anzüglichkeiten und Witzen nicht zurück. Immerhin.. es muss doch zum gähnen laaaaaangweilig sein, wenn ein Jeder sie mit Samthandschuhen anfasst, weil man ihren Zorn oder weiß der Geier was, fürchtet. Nenenenene nicht mit mir. Ein Kaiser ist auch nur ein Mensch.. ein starker und mächtiger zugegeben aber sie sind noch lange keine Götter und ich werde stets mit jedem meine Spiele spielen, egal ob berühmt berüchtigt oder gänzlich unbekannt. Nennt man das nicht Gleichberechtigung? Fufufufufu.

Silvio Maddox Den Namen dieses rost braun.. rötlich, haarigen Mannes ist mir leider unbekannt aber ich traf ihn schon zwei Mal. Die erste Begegnung war mehr ein bloßer Sichtkontakt aus der Entfernung. Damals noch auf der Amara. Ich habe mich mit Usagi damals über ihn sowie die anderen Anwesenden im Restaurant amüsiert aber erst mit dem zweiten Treffen wurde er wahrlich interessant. Offenbar hat er nämlich Teufelskräfte. Wie sie genau funktionieren? Keine Ahnung aber ich wurde zu einer Frau. Nicht auf Dauer aber es genügte. Es genügte damit ich richtig nachvollziehen konnte, wie sich das Liebesspiel für den weiblichen Körper anfühlt. Diese Erfahrung hat mich gewiss zu einem noch besseren Bettgefährten gemacht als ich ohnehin schon durch meine Erfahrung gewesen bin. Dafür bin ich dem Mann ein Dankeschön schuldig.


Chronik
So viele aufregende Orte

NP: Banaro Hier habe ich Harleen kennengelernt Damals befand ich mich auf die Reise zum Sabaody Archipel, weil ich mir dort gute Chancen erhoffte in einem aufstrebenden Untergrund Business einzusteigen. Erfahrungen auf der Grandline machen und so weiter. Wer hätte gedacht, dass meine Wenigkeit vorher die unglaubliche Frau kennen lernt? Zugegeben, ich konnte mit meinen Gefühlen nichts anfangen und verließ sie mit nichts als einem Abschiedsbrief den ich hinterließ aber davor hatten wir eine menge Spaß.. sowohl was das Stiften von Chaos betraf als auch körperlichen fufufufu.

Sabaody Archipel Nachdem ich hier ankam, hörte ich mich zunächst um und siehe da, ich wurde fündig. Aleph Corporation ein aufstrebendes Unternehmen welches von einem Mann geführt wurde welcher im Untergrund als Usagi bekannt war. Natürlich bot ich ihm meine Dienste als PR-Manager an und sollte fortan sehen, wie es auf der Grandline so zugeht.

Water Seven Mein erster Auftrag führte mich dann nach Water Seven, wo ich helfen sollte ein Ärgernis zu bereinigen sowie Aleph in der öffentlichen Wahrnehmung in einem guten Licht erscheinen zu lassen, während der Untergrund eine gegenteilige Botschaft erhalten sollte. Er sollte lernen, dass mit Aleph nicht zu spaßen sei.

Kodomo Dann zur Zweigstelle nach Kodomo, wo weiteres besprochen wurde und die nächsten Schritte eingeleitet wurden.

Thule Es ging nun nach Thule, wo wir uns mit einer Piratenbande anlegten. Hier verlor ich auch ein Fuß und musste auf die harte Tour lernen, dass ich stärker werden muss, wenn ich es auf der Grandline zu was bringen möchte.

Sunset Beach Hier habe ich mit einem freiberuflichen Journalisten mich unterhalten und ein Interview gegeben. Die öffentliche Meinung von Aleph sollte weiterhin positiv ausfallen.

Jaya Hier war der nächste Treffpunkt mit der Corporation. Es wurde sich geeinigt einen kleinen Urlaub anzutreten. Nächste Haltestelle: Amara.

Event: Amara Der Urlaub fiel anders aus als erwartet. Das Schiff wurde besetzt und Chaos brach aus dennoch konnte ich mit gut amüsieren und traf erneut auf Harleen, wo wir vergangenes bereinigten und unsere Beziehung festigten.

NP: Banaro Beim Rückweg nach Kodomo wo sich mit Aleph getroffen werden sollte, verweilte ich zunächst hier und besah den Untergrund. Hierbei traf ich eine gewisse Dame welche sich Suisen nannte und die die Zeit dort etwas interessanter gestaltete.

NP: San Vino Auf der weiteren Reise kam es zu einem unterhaltsamen Treffen mit einer gewissen Anny Everdeen. Ich hatte meinen Spaß mit ihr fufufufu.

Kodomo Hier angekommen wurden die nächsten Schritte besprochen und ich reichte meine Kündigung ein, war jedoch bereit noch einen Auftrag auszuführen.

Sakura So kam ich hierher. Wir sollten Proben einer Pflanze besorgen und als wir fertig waren, füllte ein Kollege mich mit Blei . Unschön aber so läuft das eben bei einer Kündigung fufufufu.

Event: Autmn Coreland Nach einer Verschnaufpause, denn ich habe den Mordanschlag überlegt, ging es nach Autmn Coreland. War Spaßig, vor allem da ich Harleen dort traf und wir die Zeit verbrachten. Hier verlobte ich mich auch mit ihr.


Water Seven Dann machte ich dieser netten Insel erneut meine Aufwartung. Bisher hab ich mich gut amüsiert. Da etwas Chaos und Zerstörung, hier ein netter Plausch. Ganz angenehm.

Steckbrief
Oh.. dafür gibt es Kopfgeld?





Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2018 6:32 pm

————————————————» «————————————————
Allblue Company
——————— Let's play pirates ———————
Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2018 8:33 pm





Dei Consentes



Dei Consentes? Was soll das sein? Nun das fragen sich die Leute häufiger und die Antwort ist, das sind wir! Ein Trupp von Superhelden die für Gerechtigkeit auf den Meeren sorgen und der Justiz unter die Arme greifen, um Verbrecher und anderes Gesocks, der gerechten Strafe zuzuführen. Langeweiler nennen uns Kopfgeldjäger und jaaa wenn wir es ganz genau nehmen, dann sind wir das auch. Wir jagen hauptsächlich Typen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde doch in unseren Herzen sind wir weitaus mehr als nur öde Kopfgeldjäger. Wir sind deutlich heroischer! Unser Ziel ist es, den Menschen und einfachen Bürgen bei Seite zu stehen, ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie Abends ruhig schlafen können. Viel zu viel Ungerechtigkeit durchstreift die Gewässer und wir wollen uns dagegen auflehnen, denn wir sind das Schwert in der Dunkelheit, das Schild, dass die Reiche der Menschheit schützt... wir sind Dei Consentes!


Roulette

Oh das bin ja ich?! Nun dann sollte ich mich vorstellen. Roulette der Name und ich bin der Anführer dieses Haufens. Ja ich weiß was du denkst  “Der? Der ist doch noch viel zu jung und ein Kind” wenn das deine Gedanken waren dann lass mich dir eines sagen... ICH BIN EIN TEENAGER! Und damit schon fast erwachsen. Schreib dir das mal hinter deine Ohren. Damit sollte der Punkt klar sein, also machen wir weiter. Ich bin nicht nur ein Superheld, ich bin auch ein begnadeter Navigator, ja das hättste jetzt nicht gedacht aber ist so. Außerdem ähh ja keine Ahnung. Reicht auch, ist ja kein Verhör. Wenn du Fragen hast, kannste ja auch direkt zu mir kommen, ist auch viel persönlicher.
PS: Sorry für den harschen Tonfall.

Alias: Neolardo da Civin Jr. / 13 Jahre / Navigator


Specter

Jupp das ist.. Specter. Kann nicht wirklich was zu dem Typ sagen, der will wohl bei mir mitmachen doch getroffen hab ich ihn noch nicht aber schau dir mal sein Kostüm an! Sieht das nicht abgefahren aus? Also ich hab mich ja sofort verliebt.. ähh in das Kostüm, nicht in Specter. Das wäre ja seltsam. Bin auf alle Fälle gespannt, was der Kerl zu bieten hat. Sobald ich mehr über ihn weiß, werde ich das auf alle Fälle hier nachtragen, also bleibt dran und schaut wieder hier rein, damit ihr nichts verpasst!

Alias: Shalyan / 20 Jahre / Forscher


Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf


Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf


Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf


Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf


Charybdis

Das ist mein.. ähh unser Schiff. Die Charybdis, ein stolzes Gefährt und speziell auf meine Wünsche von den Schiffsbaumeistern Water Sevens angefertigt. Hat ein Vermögen gekostet, dass kann ich dir sagen doch schaut nur wie awesome es ausschaut, man könnte fast glauben das wäre ein echter Wal der mit dem Rest des Schiffes verschmolz. Was lässt sich sonst sagen? Hmm es hat viel Platz, ist ein Zweimaster und bietet genug Kajüten für unsere Crew. Muss natürlich dann inviduell von den Leuten selbst noch angepasst werden doch wenn das Schiff kein großartiger Anfang für ein Trupp aus Superhelden ist, dann weiß ich auch nicht.


Regeln und Informationen

Boah der langweilige Part aber gut, machen wir das schnell fertig. Wichtig ist uns vor allem, dass ihr Spaß am Posten habt und Kommunikation ist auch nicht zu verachten. Am besten ist Discord doch Skype tut es wohl auch. Wenn ihr mal länger nicht posten könnt, dann meldet euch bitte ab, das sollte ja nicht zu viel verlangt sein. Ansonsten.. joa es gibt ne gewisse Bedingung, um Teil dieser Bande zu sein und da lassen wir auch nicht mit uns reden. Einer eurer Avatare, man darf ja bis zu zwei verschiedene haben, muss aus dem Comic Bereich stammen. Ich weiß, das schreckt viele ab doch das hier ist eben ne Superhelden Kopfgeldjäger Truppe und dementsprechend ist dies eine Grundvoraussetzung um hier mitzumachen und nein, einen Avatar aus einem Manga der sich aber wie ein Superheld  kleidet, zählt nicht. Er muss aus dem Comic Bereich stammen. Punkt.

Das ist auch so ziemlich die einzige, nennenswerte Voraussetzung, ansonsten ist es uns eben lieb, dass euch die Idee einer solchen Truppe zusagt. Bei Interesse meldet ihr euch bei mir, Roulette wobei ich am ehesten via Discord in der Forums Konfi unter “Caius” zu erreichen bin oder eben im Forum selbst unter meinem Haupt Account “Caius van Quinzel”

Damit wünsche ich euch noch nen angenehmen Tag Smile






Zuletzt von Admin am Di Nov 13, 2018 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2018 8:49 pm




Jane Doe




Alter
xx

Beruf
xxx






Charakter


You have to cross the line just to remember where it lays


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.






Aussehen



Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.







Avatar Person Spieler Regeln


That's why we won't back down we won't run and hide


Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2018 8:51 pm








» Regeln «






1.


Bavaria ipsum dolor sit amet i sog ja nix, i red ja bloß resch Engelgwand schoo, vui huift vui Gstanzl allerweil! Midanand Buam a bissal wos gehd ollaweil Haberertanz nackata Schuabladdla wos. Eam auf gehds beim Schichtl sodala Fünferl auf’d Schellnsau so schee hoggd boarischer de Sonn nois! I sog ja nix, i red ja bloß Brezn Brodzeid, mehra i waar soweid a bissal trihöleridi dijidiholleri schnacksln umma. Wia auffi jedza Hetschapfah gschmeidig hoam gelbe Rüam sei, i daad oans af. Biazelt da Kini Ohrwaschl, Obazda unbandig.






2.


Bavaria ipsum dolor sit amet i sog ja nix, i red ja bloß resch Engelgwand schoo, vui huift vui Gstanzl allerweil! Midanand Buam a bissal wos gehd ollaweil Haberertanz nackata Schuabladdla wos. Eam auf gehds beim Schichtl sodala Fünferl auf’d Schellnsau so schee hoggd boarischer de Sonn nois! I sog ja nix, i red ja bloß Brezn Brodzeid, mehra i waar soweid a bissal trihöleridi dijidiholleri schnacksln umma. Wia auffi jedza Hetschapfah gschmeidig hoam gelbe Rüam sei, i daad oans af. Biazelt da Kini Ohrwaschl, Obazda unbandig.






3.


Bavaria ipsum dolor sit amet i sog ja nix, i red ja bloß resch Engelgwand schoo, vui huift vui Gstanzl allerweil! Midanand Buam a bissal wos gehd ollaweil Haberertanz nackata Schuabladdla wos. Eam auf gehds beim Schichtl sodala Fünferl auf’d Schellnsau so schee hoggd boarischer de Sonn nois! I sog ja nix, i red ja bloß Brezn Brodzeid, mehra i waar soweid a bissal trihöleridi dijidiholleri schnacksln umma. Wia auffi jedza Hetschapfah gschmeidig hoam gelbe Rüam sei, i daad oans af. Biazelt da Kini Ohrwaschl, Obazda unbandig.






4.


Bavaria ipsum dolor sit amet i sog ja nix, i red ja bloß resch Engelgwand schoo, vui huift vui Gstanzl allerweil! Midanand Buam a bissal wos gehd ollaweil Haberertanz nackata Schuabladdla wos. Eam auf gehds beim Schichtl sodala Fünferl auf’d Schellnsau so schee hoggd boarischer de Sonn nois! I sog ja nix, i red ja bloß Brezn Brodzeid, mehra i waar soweid a bissal trihöleridi dijidiholleri schnacksln umma. Wia auffi jedza Hetschapfah gschmeidig hoam gelbe Rüam sei, i daad oans af. Biazelt da Kini Ohrwaschl, Obazda unbandig.



♥️
Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2019 8:27 pm





Dei Consentes



Dei Consentes? Was soll das sein? Nun das fragen sich die Leute häufiger und die Antwort ist, das sind wir! Ein Trupp von Superhelden die für Gerechtigkeit auf den Meeren sorgen und der Justiz unter die Arme greifen, um Verbrecher und anderes Gesocks, der gerechten Strafe zuzuführen. Langeweiler nennen uns Kopfgeldjäger und jaaa wenn wir es ganz genau nehmen, dann sind wir das auch. Wir jagen hauptsächlich Typen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde doch in unseren Herzen sind wir weitaus mehr als nur öde Kopfgeldjäger. Wir sind deutlich heroischer! Unser Ziel ist es, den Menschen und einfachen Bürgen bei Seite zu stehen, ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie Abends ruhig schlafen können. Viel zu viel Ungerechtigkeit durchstreift die Gewässer und wir wollen uns dagegen auflehnen, denn wir sind das Schwert in der Dunkelheit, das Schild, dass die Reiche der Menschheit schützt... wir sind Dei Consentes!


Roulette

Oh das bin ja ich?! Nun dann sollte ich mich vorstellen. Roulette der Name und ich bin der Anführer dieses Haufens. Ja ich weiß was du denkst  “Der? Der ist doch noch viel zu jung und ein Kind” wenn das deine Gedanken waren dann lass mich dir eines sagen... ICH BIN EIN TEENAGER! Und damit schon fast erwachsen. Schreib dir das mal hinter deine Ohren. Damit sollte der Punkt klar sein, also machen wir weiter. Ich bin nicht nur ein Superheld, ich bin auch ein begnadeter Navigator, ja das hättste jetzt nicht gedacht aber ist so. Außerdem ähh ja keine Ahnung. Reicht auch, ist ja kein Verhör. Wenn du Fragen hast, kannste ja auch direkt zu mir kommen, ist auch viel persönlicher.
PS: Sorry für den harschen Tonfall.

Alias: Neolardo da Civin Jr. / 13 Jahre / Navigator


Specter

Jupp das ist.. Specter. Kann nicht wirklich was zu dem Typ sagen, der will wohl bei mir mitmachen doch getroffen hab ich ihn noch nicht aber schau dir mal sein Kostüm an! Sieht das nicht abgefahren aus? Also ich hab mich ja sofort verliebt.. ähh in das Kostüm, nicht in Specter. Das wäre ja seltsam. Bin auf alle Fälle gespannt, was der Kerl zu bieten hat. Sobald ich mehr über ihn weiß, werde ich das auf alle Fälle hier nachtragen, also bleibt dran und schaut wieder hier rein, damit ihr nichts verpasst!

Alias: Shalyan / 20 Jahre / Forscher


Noch kein Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Luana Daevis / 16 Jahre / Ärztin


Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf


Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf


Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf


Charybdis

Das ist mein.. ähh unser Schiff. Die Charybdis, ein stolzes Gefährt und speziell auf meine Wünsche von den Schiffsbaumeistern Water Sevens angefertigt. Hat ein Vermögen gekostet, dass kann ich dir sagen doch schaut nur wie awesome es ausschaut, man könnte fast glauben das wäre ein echter Wal der mit dem Rest des Schiffes verschmolz. Was lässt sich sonst sagen? Hmm es hat viel Platz, ist ein Zweimaster und bietet genug Kajüten für unsere Crew. Muss natürlich dann inviduell von den Leuten selbst noch angepasst werden doch wenn das Schiff kein großartiger Anfang für ein Trupp aus Superhelden ist, dann weiß ich auch nicht.


Regeln und Informationen

Boah der langweilige Part aber gut, machen wir das schnell fertig. Wichtig ist uns vor allem, dass ihr Spaß am Posten habt und Kommunikation ist auch nicht zu verachten. Am besten ist Discord doch Skype tut es wohl auch. Wenn ihr mal länger nicht posten könnt, dann meldet euch bitte ab, das sollte ja nicht zu viel verlangt sein. Ansonsten.. joa es gibt ne gewisse Bedingung, um Teil dieser Bande zu sein und da lassen wir auch nicht mit uns reden. Einer eurer Avatare, man darf ja bis zu zwei verschiedene haben, muss aus dem Comic Bereich stammen. Ich weiß, das schreckt viele ab doch das hier ist eben ne Superhelden Kopfgeldjäger Truppe und dementsprechend ist dies eine Grundvoraussetzung um hier mitzumachen und nein, einen Avatar aus einem Manga der sich aber wie ein Superheld  kleidet, zählt nicht. Er muss aus dem Comic Bereich stammen. Punkt.

Das ist auch so ziemlich die einzige, nennenswerte Voraussetzung, ansonsten ist es uns eben lieb, dass euch die Idee einer solchen Truppe zusagt. Bei Interesse meldet ihr euch bei mir, Roulette wobei ich am ehesten via Discord in der Forums Konfi unter “Caius” zu erreichen bin oder eben im Forum selbst unter meinem Haupt Account “Caius van Quinzel”

Damit wünsche ich euch noch nen angenehmen Tag Smile




Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyMi März 20, 2019 3:11 pm









Wir sind die Union! Was wollen wir? Nun ja, das ist unterschiedlich. Jeder hat so seine eigenen Ziele, die auch alle umgesetzt werden können und natürlich auch sollen. Die Union hat im Prinzip nur den Sinn, dass sich mehrere Kopfgeldjäger unter ihr vereinigen, um einfach nicht alleine zu sein - damit sie einen Gefährten haben, falls sie ihn möchten. Das bedeutet, dass wir auch nicht zwingend gemeinsam posten, sondern nur wenn die Mitglieder das so wollen. Dementsprechend verfügt die Union auch nicht über ein eigenes Schiff. Viel eher ist für die Zukunft angedacht, einen festen Unterschlupf zu ergattern, wo sich Jäger für Besprechungen treffen können.


Die Gründung

Es war einmal ein kleines, blauhaariges und naives Mädchen. Ihr Name war Anny. Sie war einsam und hatte unheimlichen Hunger, allerdings kein Geld in der Tasche. Sie hatte bereits zuvor mit ihrem Bruder Kopfgelder gejagt, bevor dieser sie alleine gelassen hatte. So versuchte sie nun auf eben diese Weise wieder an Geld zu kommen und studierte die aushängten Steckbriefe in Whiskey Peak. Drei Steckbriefe, von denen sie dachte, das könnte sie schaffen, riss sie sich ab. Doch wo sollte sie nur nach ihren Zielpersonen suchen? So begann sie eine Passantin im Rollstuhl zu befragen. Sie.. konnte der Blauhaarigen leider auch nicht wirklich weiter helfen. Aber dafür verstanden die beiden sich echt gut und so konnte Anny Alrinea davon überreden ihr zu helfen. Gemeinsam fanden sie auch den gesuchten Jonas Jones in einer Bar, wo es dann richtig hart zur Sache ging.. nicht. Der Kriminelle konnte Anny überreden, das Geld einfach so auszuzahlen, dafür müssten sie nur in seine Brennerei gehen. Dieses ganze Gehabe stellte sich aber als riesengroße Falle raus, denn dort wurden die jungen Frauen gleich vor mehrere Kämpfe gestellt, bis es ihnen nach einem beschwerlichen Weg schließlich endlich gelang Jonas in die Ohnmacht zu katapultieren. Das geschafft kreuzte ein weiterer Mann ihrer Wege, allerdings war dieser ihnen freundlich gesonnen. Die Rede war hierbei selbstverständlich von Theodor Landis.
Dieser war so nett den zwei untypischen Kopfgeldjägern in tatsächlich allen Belangen unter die Arme zu greifen. Er war das Gehirn, die Muskeln und die Erfahrung in der Gruppe. Nach einem gemeinsamen Essen machten sich die drei auf dem Weg von Whiskey Peak nach Humid Rain, um den gesuchten Jonas Jones in der dortigen Marinebasis abzugeben. Nachdem sie dies erledigt hatten, wollten sie eigentlich gemeinsam auf dem Festplatz des Trockenfestes Spaß haben, doch kamen sie gar nicht so weit. Unterwegs bemerkten sie den Überfall auf eine Bank durch eine Piratenbande und so trennte sich das Grüppchen, um es mit jeweils einem der Piraten aufzunehmen. Doch diese Schlacht sollte in einer Niederlage für die aufstrebenden Kopgeldjäger enden. Doch schien gerade diese Niederlagen sie noch mehr zusammen geschweißt zu haben, sie konnten und wollten gemeinsam stärker werden. Das war der Moment, in dem Anny die Union ausrief.




Anny Everdeen
Big Boss | Waffe(n): Peitsche


Ahoiiiibrause! Auch wenn es wohl niemand vermuten mag bei diesem kleinen und verrückten Mädchen: Sie ist der Kopf der Union, das nicht kriminelle Superhirn. Die Gründerin, diejenige die diese fabelhafte Idee hatte, eine Gruppierung für alle Kopfgeldjäger zu gründen! Mit ihrem kindlichen Enthusiasmus und unerschütterlichem Optimismus hinterlässt sie oft einen Eindruck auf fremde Leute. Vor allem ihr fehlendes Verständnis für die Ernsthaftigkeit einer Situation würden niemals darauf schließen lassen, dass sie eine berühmt berüchtigte Kopfgeldjägerin ist! Nun ja noch nicht aber bald, daran arbeitet sie hart. Irgendwie. Und auf dem Weg zu diesem Ziel versucht sie so viele Verbündete um sich zu sammeln wie nur möglich, um die Union immer größer zu machen, damit sie wirklich bald mal berühmt ist. In ihrer Fantasie war sie schon oft genug eine Superheldin, das muss jetzt endlich mal Realtität werden.


Alrinea D. Scale
Meerjungfrau | Waffe(n): Schwert


Alrinea D. Scale oder auch Meerjungfrau undercover! Ja ganz recht, bei diesem Mädchen hier handelt es sich um eine wahnsinnig coole Meerjungfrau, die nach außen hin natürlich nicht als solche erkannt werden möchte. Wer könnte schon von sich behaupten eine Meerjungfrau zu kennen, außer die Autoren irgendwelcher Märchenbücher? Ihre Lieblingsbeschäftigung ist wohl.. Schiffe versenken - Piratenschiffe. Wieso sie sich der Union angeschlossen hat? Wahrscheinlich um Piraten auszulöschen. Vielleicht war es aber auch der unterschütterliche Optimismus von Anny - man munkelt noch. Sie ist vielleicht ein bisschen realtitätsfremd, zumindest was das Landleben angeht, aber das soll hier niemanden stören.


Bakula
Fledermaus | Waffe(n): Schwert


Nananana Vorhang auf für den einzig wahren BA-KU-LA! Ja ihr seht ganz richtig, einer flattertastische Fledermaus, die durch so eine coole Teufelsfrucht auch irgendwie menschlich ist! Sprechen kann er zwar nicht so gut wie ein Mensch – aber das ist lustig!, dafür ist er aber viel liebevoller und sympathischer als so manche Menschen. Mit ihm kann man super duper viel Spaß haben, Karaoke singen, aus einem Burgerrestaurant geschmissen werden und vor allem kann man ihn in Ohnmacht kraulen! Er ist ein Techniker und Bastler und will obendrein der beste Schwertkämpfer der Welt werden, also auf auf, traut euch nur in den Kampf! Lasst euch von seinem Äußeren nicht abschrecken, wir arbeiten dran: Zähneputzen mit lecker Kinder-Erdbeer-Zahnpasta hat er schon gelernt.





Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.17

TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2019 4:39 pm






» Allblue Pirates «

Sollte es dich auf diese Crewseite verschlagen haben, weil „Allblue Pirates“ nach einem Haufen freundlicher Abenteurer klingt, die auf den Weltmeeren der Erfüllung ihrer innigsten Träume hinterhersegeln, dann solltest du schleunigst zusehen, dass du Land gewinnst, solange du noch kannst. Denn die Gesellen, die unter diesem Jolly und dem trügerischen Namen „Allblue“ könnten sonst das letzte sein, das deine Augen erblicken. Falls du jedoch mit einer finsteren Seele geboren wurdest, könnte diese Crew durchaus einen Moment deiner Aufmerksamkeit wert sein. Unter dem Captain Caius van Quinzel hat sich eine Handvoll der übelsten Gestalten versammelt, um ihre ganz besondere Vorstellung von Spaß auszuleben. Ob morden, plündern oder brandschatzen, das Ziel dieser Bande ist es, Chaos zu stiften. An erster Stelle steht dabei das Vergnügen, doch die   Allblue Pirates sind keineswegs eine Truppe gewalttätiger Hohlköpfe. Der Kapitän hat sich hohe Ziele gesteckt, deren Erfüllung ihm Macht und Einfluss bringen.

Deshalb streckt die Crew neben ihrem wilden Treiben als Piraten die Fühler in die Unterwelt aus, knüpft Beziehungen zu unlauteren Geschäftsmännern, festigt ihren Ruf als verlässlicher Auftragnehmer und zieht eigene Coups im großen Stil auf, um den eigenen Einfluss und Namen stetig zu mehren. Dabei spielt es für die Bande keine Rolle, ob dabei die Weltregierung oder deren Verbündete geschädigt werden. Vielmehr sind gerade solche Ziele attraktiv, denn Caius van Quinzel möchte einen der Freibriefe, die den Sieben Samurai der Meere ausgestellt werden. Trotz der hoch gesteckten Ziele und durchaus auch seriösen Geschäfte sollte man niemals vergessen, dass die Mitglieder dieser Bande allesamt in eine gut gesicherte Anstalt gehören. Ein Tag ohne ihre makabere Interpretation von Spaß ist ein verlorener Tag und die Crew lässt keine Gelegenheit aus, um effektiv Abhilfe gegen die immerwährende Langeweile des Alltags zu schaffen. 


Die Crew

Die Besten der Besten



Captain - Schütze - Musiker


Dieser Mann ist gemeinhin als der Spieler bekannt und dies kommt nicht von ungefähr. Er genießt, es seine Spielchen mit alles und jedem zu treiben und dabei nimmt er sich nicht einmal vor seiner eigenen Crew zurück. Als Captain ist er ambitioniert, hat Pläne, doch letztlich geht es ihm nur um Spaß, welchen er in Form von Chaos auslebt. Er ist intelligent und scheint unberechenbar, was vor allem an seine grenzenlose Morallosigkeit liegt. Trotz dessen macht er meist einen charmanten wie auch höflichen Eindruck, wobei dies nichts weiter als eines seiner Spiele ist.


Vize - Hexe - Alchemistin


Mademoiselle ist aus dem Zeug aus dem Alpträume sind. Ihr Outfit ist nicht nur Show, sie ist eine wahr gewordene Hexe, das wovor Eltern ihre Kinder warnen, um ihnen Angst einzujagen, stellt in ihrem Fall die Realität dar. Sie genießt es Zaubertränke zu brauen, dank ihren Teufelskräften gar auf einen Besen zu fliegen und ja, sie verabscheut Kinder. Doch mehr als das ist sie eine gebildete Frau, welche großen Einfallsreichtum besitzt und durch ihre vielseitigen Fertigkeiten einen Segen für die Bande darstellt. Nicht ohne Grund hat sie die Position des Vizen inne, denn der Captain schätzt ihre Meinung und ihren Intellekt.



Arzt - Nahkämpfer - Charmeur


Einen Kerl wie diesen trifft man nur alle Jubeljahre. Er ist charismatisch, hat eine scharfe Zunge und den Hang zum Töten. In gewissen Kreisen ist er zudem als Mad Bailaor bekannt und hatte sich einen Namen im Untergrund, vor allem im Bereich des Auftragsmordes gemacht. Stark im Kontrast dazu stehen seine Fertigkeiten als Arzt, einer Tätigkeit, die er oft mit Widerwillen ausführt oder zumindest nur dann richtig genießt, wenn der Patient leidet. Darüber hinaus ist er eine verlässliche Säule der Bande, da er mit seinem taktischen Verständnis zu überzeugen weiß, auch wenn er sich allzu gerne vom weiblichen Geschlecht ablenken lässt.


Amazone - Nahkämpferin - Püppchen


Hierbei handelt es sich um ein ganz besonderes Exemplar von Crewmitglied. Einst ist sie nämlich eine Frau gewesen, welche auf dem rechten Pfad wandelte, für Gerechtigkeit und Freiheit stand, doch dies ist nun vorbei. Der Captain spielte seine Spiele mit ihr und jetzt ist sie verkommen, ihr Freiheitssinn ist verdreht und übrig blieb ein Mensch, welcher nun einem düsteren Weg folgt. Wohin dieser sie führen mag? Das ist ungewiss, doch ein Zurück wird gewiss nicht länger möglich sein, dafür ist es bereits zu spät.



Crew NPC's
Sklaven - Freiwillige - Anhänger
Bei diesem Herrn handelt es sich um Mr. Poopybutthole, er ist ein freier Sklave was soviel heißt wie, er hat sich selbst für ein solches Leben entschieden. So steht er im Dienste des Caius van Quinzel, welcher ihm auch diesen unrühmlichen Namen verpasste. Seine Fähigkeiten sind zudem breit gefächert, er kann sowohl kochen, waschen als auch musizieren. Darüberhinaus sind ihm Etiketten bekannt und er weiß wie man ein Tisch deckt, Ordnung hält und ist stets darauf bedacht, seinem Meister jeden Wunsch zu erfüllen. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen NoName NPC)

Dieser grünhäutige und 2,13m große Halbfischmensch der Gattung Kuhfisch hört auf den Namen Kjell Dyka. Er unterstützt die Allblue Piraten sowohl mit seinen navigatorischen, als auch seinen kämpferischen Fähigkeiten. So beherrscht er nicht nur das  Hasshoken, sondern auch einige Techniken der  Formel 6 (Rasur [sehr gut], Fingerpistole [sehr gut], Moonwalk [mittelmäßig], Orkantritt [gut]). Er strebt stets danach, seine geistige und körperliche Stärke zu erhöhen und hat sich aus diesem Zweck Caius van Quinzel angeschlossen, der ihm das Potential dazu bietet. Zudem ist er der inoffizielle Rettungsschwimmer dieser Crew voller Teufelsfrüchte. Die Fühler an seinem Kopf dienen der Wahrnehmung von Vibrationen. Seine Freizeit verbringt Kjell mit der Astronomie, der Meditation oder dem Kampftraining. Kjell hat einen sturen, eher wortkargen Charakter und er teilt den Hang der meisten Crewmitglieder zum dramatischen nicht. Des weiteren besitzt der Fischmensch nur noch seinen rechten Arm. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen NoName NPC)

Jener reizender Engel hört auf den Namen Mika und wie man ihr bereits ansieht, ist sie kein einfacher Mensch sondern stammt von den Himmelsinseln ab. Leider hatte das Leben auf dem Blaumeer es eher schlecht als recht mit ihr gemeint, endete sie letztlich in den Händen von Sklavenhändlern und durch Umwege schließlich bei den Allblues. Beklagen kann sie sich jedoch nicht, behandelt man sie schließlich genauso wie die anderen Crewmitglieder. Nur dient das explosive Halsband als kleine Absicherung, falls sie doch mal ungehorsam sein sollte. Was Mika abgesehen von ihren Flügeln ausmacht, ist ihr vortrefflicher Umgang mit dem  Kanabō. Zwar wirkt die Gute meist eher zurückhaltend und schüchtern, doch ein Kampf mit ihr kann schon einmal tödlich enden. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen NoName NPC)

Diese teuflische Schönheit ist Lucy und wie man ihr bereits an den schicken Hörnern ansieht, handelt es sich bei ihr um einen Hornmenschen. Ein besonderes Exemplar obendrein, besticht die Gute vor allem mit einem losen Mundwerk und einer draufgängerischen Art, die ihres gleichen sucht. Selbst der Umstand, dass sie eine Sklavin ist, ändert daran wenig. Ihr größtes Können entfaltet sie jedoch im Kampf. So führt Lucy zwei Arakh mit sich und weiß jene mit beängstigendem Geschick zu führen. Einem guten Kampf ist sie daher nie abgeneigt, sondern erfreut sich gar über jeden Tropfen Blut den sie ihren Feinden abringt. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen NoName NPC)

Das ist Roy und Roy ist der unfreiwillige Zimmermann der Crew. Unfreiwillig? Ja, denn auch er gehört zu den Sklaven der Allblues. Auffällig an ihm ist vor allem seine kräftige Erscheinung aber auch wenn sein linker Haken gewiss ordentlich sitzen mag, ist er bei aller Liebe keine Kämpfernatur. Er liebt es handwerklich zu arbeiten und geht dabei vollkommen auf. Leider sind seine Tischmanieren nicht gerade die Besten und er nennt auch eine generelle, stumpfe Art sein Eigen. Trotzdem ist er freundlich und lächelt viel und gerne. Abgesehen von seiner Tätigkeit als Zimmermann, ist es seine Aufgabe, Ankina sein Handwerk zu lehren. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen NoName NPC)
 
Dies ist die Ansammlung unserer eher "unwichtigeren"   Crewmitglieder (Sklaven) jene die vor allem für lästige Aufgaben zuständig sind. Wie die Reinigung des Schiffes, Segel setzen, Anker lichten... eben alles, wofür sich die Anderen Mitglieder zu fein für sind. Derzeit beläuft sich die Anzahl jener Personen auf nur zwei. Einfache Menschen die nicht für das Kämpfen gemacht sind aber dafür umso besser mit derlei Tätigkeiten zurecht kommen. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um NoName NPC's) 



----------------------------------------


Die Kairos

Unser stolzes Gefährt
Bislang ist dieses Schiff nicht in den Besitz der Allblue Pirates übergegangen, doch sobald es soweit ist, werdet ihr hier eine genaue Beschreibung und Erklärung der einzelnen Räume, Einrichtungen und Funktionen finden. Bis es soweit ist, müsst ihr euch jedoch gedulden.


Hintergrund

Was bisher geschah...

Vier merkwürdige Gestalten und ein Todesfall
Nachdem Caius van Quinzel die junge Ankina vor der Hinrichtung bewahrt und sie unter seine Fittiche genommen hatte, traf er in einer kleinen zwielichtigen Bar seinen alten Bekannten Valtyr und die Hexe Walpurgia. Aufgrund offensichtlicher Sympathien machte Van Quinzel den dreien das Angebot, sich einem Projekt seinerseits anzuschließen, welches sie Annahmen. Die neu gegründete Interessengemeinschaft sorgte innerhalb der nächsten Stunden bereits für gehörigen Aufruhr, als sie eine Meuterei auf dem Schiff der Tracking Back Piraten, der damaligen Crew Valtyrs, anzettelte. Man muss hierbei erwähnen, dass dieses Unterfangen vom besagten Arzt vorgeschlagen wurde, der seinen Kapitän ohne Zögern hinterging. Unterstützung war hierbei vonseiten Evangeline Suos vorhanden, die ebenfalls eingeladen wurde, dem Spaß beizuwohnen. Der Tumult rief die ortsansässige Marine auf den Plan. Der Tod Bill Yards im Zweikampf gegen Van Quinzel beendete die Meuterei und brachte zwei weitere starke Kämpfer namens Mary Goodwyn und Kjell Dyka auf die Seite der Unruhestifter, veranlasste jedoch auch die Marine zum Vorrücken. Im folgenden Kampf rief die Crew ihren Namen aus und flüchtete auf dem übernommenen Schiff aufs Meer. Evangeline und Mary verabschiedeten sich bei nächster Gelegenheit im Guten von den Allblue Piraten.

Das Filmfestival auf Port Sagrada
Die kleine Reverie lockte viele Besucher an, so auch die Crew. Während des Angriffs der Howling Horde und des daraus resultierenden Chaos‘, nutzten Kapitän und Vize die Gelegenheit, um die Bekanntschaft der Crew auszubauen. Dafür inszenierten die beiden ein Schreckensszenario mit ein paar der verängstigten Zivilisten der Insel, welches sie nicht nur mit einer Videoschnecke aufnahmen, sondern im Folgenden auch mithilfe einer Leinwand an den Himmel projizierten, sodass verstörende Aufnahmen auf der ganzen Insel zu sehen waren. Dazu bekannten sie sich per Teleschnecke zu diesem Verbrechen.


Partner

Verbündete, Freunde, Feinde usw.

Die Werte Layla oder wie Caius sie zu nennen pflegte "Rotkäppchen". Meist findet man sie betrunken in Water Seven auf. Dort führt sie mittlerweile gar eine eigene Bar, mehr oder weniger auf den Vorschlag vom Captain der Allblues hin. Das Verhältnis zwischen den Beiden ist eher als... geladen zu bezeichnen. Trotzdem sind sie durchaus Verbündete. Wenn sie ein Problem hat, kann Caius ihr helfen und das Selbe gilt umgekehrt.  Vor allem da Layla mit ihrer Bar versucht im Informationshandel Fuß zu fassen, stellt sie künftig eine große Hilfe da. Im Fall der Fälle können sich die Allblues an sie wenden. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Verbündeten)

Dieser Charmeur mit dem unverwechselbaren Lächeln eines Teufels, ist Silvio Maddox, seines Zeichens ein Agent der Weltregierung aber seine Loyalität ist doch sehr anzweifelbar. So hat sich der Rotschopf auf einen Deal mit Caius und somit den Allblues eingelassen. Er hilft ihnen und im Gegenzug muss der Captain der Bande hin und wieder kleine Gefälligkeiten austauschen. Ein durchaus annehmbarer Deal und je weiter der Einfluss der Allblues steigt, umso  mehr zahlt sich diese Beziehung aus. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Verbündeten)

Hier haben wir Julius von Wittgenstein ein ehemaliger Tenryubito und jetziger Angestellter bei der Aleph Corporation. Caius vergangenem Arbeitgeber. Die beiden Herrn hatten einst die Bekanntschaft miteinander gemacht und verstanden sich ausgesprochen gut. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Julius nur ein Freund der Allblues ist oder er zu einem wahren Verbündeten werden kann. Da jener sich vor allem mit dem Handel von Sklaven beschäftigt und die Alblues jene gerne bei sich aufnehmen, ist eine gedeihende Partnerschaft, durchaus wahrscheinlich.   (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Freund)

Diese Dame die vor Weiblichkeit nur so strotzt, hört auf den Namen Evangeline Suo und war kurzzeitig ein Teil der Allblues. Leider sollte diese Partnerschaft nur von kurzer Dauer sein, trotzdem gingen sie und die Bande im guten Auseinander. Damit stellte Miss Suo eine Freundin der Allblues da und wer weiß was die Zukunft noch bereit hält. So heißt es, dass sie im Begriff ist sich selbstständig mit einer eigenen Crew zu machen und Verbündete kann man immer gebrauchen.   (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Freund)


Der Geschäftsführer der Aleph Corporation Octavius Sulla oder auch Usagi, wie man ihn im Untergrund kennt. Er war einst der Boss von Caius und auch wenn die Beziehung zwischen ihnen seine Höhen und Tiefen hatte (Schließlich wollte Sulla Caius umbringen lassen) betrachtet der Captain der Allblues jenen Mann weiterhin als das, was er einen besten Freund nennen würde. Ob dies auf Gegenseitigkeit beruht ist jedoch fraglich. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Freund)

Jener ältere Herr ist Dr. Holloway, ein Wissenschaftler und ehemaliger Kollege von Caius. Die Beiden hatten Schwierigkeiten und da wundert es wenig, dass der Doktor damals gerne den Mordanschlag auf Caius verübte. Seitdem sind sich die Beiden nicht mehr begegnet und das ist wohl besser so. Schließlich bleibt es fraglich, ob ein Wiedersehen glimpflich für die zwei ausgehen mag. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Feind)

Man mag es kaum glauben aber tatsächlich handelt es sich hierbei um Ruri Mitsuno, eine der vier Kaiser. Leider hat es Caius, trotz etwaiger Bemühungen, nicht vermocht, sie auf seine Seite zu ziehen. Er und somit die Allblues an sich, stellen alles da was Ruri verabscheut. Das es noch nicht blutig zwischen ihnen wurde, ist wohl mehr Glück als Verstand geschuldet. Dabei hat Caius selbst kein wirkliches Problem mit ihr. Von den Kaisern ist sie ihm sogar noch am sympathischsten, das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. (Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Feind)



Interesse  geweckt?

Schließe dich uns an

Derzeit nehmen wir keine weiteren Mitglieder auf.  Wobei sich Interessierte für Plots und Socialplay, durchaus melden können. Zwar ist unsere Bande voll aber das schließt ein gemeinsames Posting hier und da nicht aus. Ansonsten sei erwähnt, dass wir ein recht zügiges Posttempo vorlegen und das halten wollen. Heißt, wenn man mal nicht zum Posten kommt, dass man einfach Bescheid gibt, damit die anderen einen gegebenenfalls überspringen. Jeder hat mal keine Zeit oder Dinge im Kopf, wodurch es einem schwer fällt einen anständigen Post zu setzen. Dafür haben wir auch Verständnis, es sollte nur nicht die Norm werden.   

Weiter sei erwähnt, dass es uns natürlich um den Spaß geht und das gemeinsame Erlebnis im Play. Das hier ist letztlich ein Hobby, dem wir uns alle gerne widmen und so soll daher auch untereinander ein höflicher und respektvoller Umgang herrschen.

Quellenangabe:



Nach oben Nach unten
https://test314.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





TEST CODES - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TEST CODES   TEST CODES - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
TEST CODES
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beispiel Codes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
test314 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: